Wenn Männer in Frauenkleidern...

23. Oktober 2012, 01:36

WÄNGI. Die HOT (Homosexuellen-Organisation Thurgau) veranstaltet am Freitag, 26., und Samstag, 27. Oktober, im Vereinslokal an der Wilerstrasse 5 in Wängi bereits zum 10. Mal die alljährliche Travestieshow. Bekannte Travestiekünstler aus der ganzen Schweiz werden den Zuschauern tolle Bühnenshows zeigen. Man kann sich an diesem Abend mal in die Welt des Showbusiness entführen lassen. Dazwischen wird das Cabaretduo «Bis Stöcklis» mit lustigen Alltags-Ehegeschichten das Publikum zum Schmunzeln bringen. Nach der Show wird ein DJ für Unterhaltung sorgen.

Zum ersten Mal wird die Show an zwei Abenden durchgeführt. Am Freitagabend sind Platzreservationen möglich unter: www.anmeldung@hot-tg.ch. Für die Aufführung am Samstag werden keine Reservationen angenommen. Die Gäste werden auch kulinarisch verwöhnt, an der Bar werden Drinks gemixt und aus der Küche Snacks angeboten. Die Bar ist ab 19.30 Uhr geöffnet, Showtime ist ab circa 20.30 Uhr, der Eintritt beträgt 15 Franken. (red.)


Leserkommentare

Anzeige: