Schwangere Frau wird in Goldach vermisst

AUF BESUCH ⋅ Seit Sonntagmittag wird in Goldach die 40-jährige Anzhelika Scheuber vermisst. Sie war in Goldach zu Besuch und wurde zuletzt an der Hauptstrasse gesehen.
Aktualisiert: 
15.11.2017, 11:00
14. November 2017, 15:21
Die Frau wurde am Dienstag bereits mit Hubschraubern und Suchhunden gesucht. Die Polizei hat sich nun für eine Öffentlichkeitsfahndung entschieden. Die 40-jährige Anzhelika Scheuber wurde zuletzt am Sonntag in Goldach nahe der Hauptstrasse gesehen. Die Vermisste ist 168 Zentimeter gross und hat mittellange, dunkle Haare. Zuletzt trug sie einen schwarzgesteppten Wintermantel, schwarze Hosen, einen grauen Pullover und kniehohe schwarze Stiefel, wie die Kantonspolizei mitteilt. Zudem ist sie schwanger und benötigt medizinische Hilfe.

Personen, die Angaben zur Vermissten machen können, sollen sich unter 058-229-60-80 melden. (kapo/jw)

Leserkommentare

Anzeige: