Mein Abo


Verwalten Sie Ihr Abo einfach, schnell und kostenlos in Ihrem Benutzerkonto.
Falls Sie sich bereits registriert haben, logen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein. Es handelt sich um dieselben Benutzerdaten, wie für das E-Paper benötigt wird. Falls Sie unseren Online-Service das erste Mal nutzen, klicken Sie auf "Registrieren".


 

Wie funktioniert die Ferienumleitung?

Eine Umleitung Ihrer Zeitung können Sie online in Ihrem Benutzerkonto oder mit einer Nachricht an unseren Leserservice vornehmen. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch mindestens drei Tage im Voraus mit. Die Zustellung an die Umleitadresse erfolgt jeweils per Post.

Für Umleitungsmeldungen, welche telefonisch oder schriftlich, per E-Mail, Brief oder Fax eingehen, wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 8.– verrechnet. Diese wird auf der nächsten Rechnung in Form einer Laufzeitverkürzung abgerechnet. Wenn Sie die Umleitung über Ihr Benutzerkonto erfassen, entfällt die Bearbeitungsgebühr.

Für Umleitungen ins Ausland werden Ihnen die Portokosten (variieren je nach Land) in Form einer Laufzeitverkürzung verrechnet.

Wie kann ich mein Zeitungsabo unterbrechen?

Einen Unterbruch können Sie online in Ihrem Benutzerkonto oder mit einer Nachricht an unseren Leserservice vornehmen. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch mindestens drei Tage im Voraus mit.

Für Unterbruchsmeldungen, welche telefonisch oder schriftlich, per E-Mail, Brief oder Fax eingehen, wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 8.– verrechnet. Diese wird auf der nächsten Rechnung in Form einer Laufzeitverkürzung abgerechnet. Wenn Sie die Umleitung über Ihr Benutzerkonto erfassen, entfällt die Bearbeitungsgebühr.

Während des Unterbruchs haben Sie unbeschränkten Zugriff auf das E-Paper. Bitte beachten Sie, dass Lieferunterbrüche nicht gutgeschrieben werden.

Kontakt

Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Tel. +41 71 272 72 72
Fax. +41 71 272 72 70
E-Mail: leserservice@tagblatt.ch